Montag, 1. Juli 2013

REN & Tipp

Ich hab vorhin zwei Nachrichten bekommen.

1. Ich kriege meine volle Kaution zurück. Juchu.
2. Werbung von REN:


Dank Punkt 1, hat mich Punkt 2 natürlich ziemlich angefixt. Bei REN hatte ich mich schon vor geraumer Zeit angemeldet, denn über die Produkte habe ich nur Gutes gelesen und da, wie ich nicht müde werde zu betonen, mein Gesicht gerade wirklich leidet, hatte ich schon das ein oder andere Produkt auf meiner Wunschliste.
Ich habe also drei Artikel bestellt, war bei ca. £53, konnte mir noch zwei Pröbchen aussuchen UND bekomme das Holiday Kit, mit einer Maske, die ich ohnehin probieren wollte. Perfekt.
Außerdem bekommt man für die erste Bestellung 10% Rabatt. Finde ich super.
Da mir so also drei Originalgrößen, drei Reisegrößen*, ein Muslintuch* und zwei Pröbchen* geschickt werden, habe ich auch gerne die Versandkosten von £10 bezahlt.

Ich freu mich riesig auf das Päckchen, obwohl ich ja eigentlich für den Umzug und die Dinge, die noch anfallen (Toilettendeckel, Farbe für die Speisekammer, neue Böden für die Speisekammer, neue Dusche etc etc.) sparen wollte. Aber da heute auch die Kaution kam und das ein tolles Angebot war, hab ich zugeschlagen. Werde berichten!


*gratis!
Wenn man ein Lieblingsprodukt hat, kann man es als "life long favourite" bei REN online speichern und zahlt dann immer 10% weniger. Finde ich, vor allem in Verbindungen mit solchen Aktionen, wirklich schön.

Kommentare:

  1. Very nice blog! :))
    I would like to invite you to join my giveaway and win a pair of glasses from Firmoo.com! Visit me soon! :))

    http://victoria-coeurdor.blogspot.com/2013/06/new-firmoo-giveaway-win-pair-of.html

    AntwortenLöschen
  2. Hi there, I would like to invite you to enter my GIVEAWAY!!
    http://infinitehouseofillusions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen