Freitag, 26. Juli 2013

Long time no post...


Ihr Lieben,

ich melde mich zurück vom Umzug und vom Internet-freien Leben.
So ganz stimmt letzteres nicht, denn ich hänge gerade mit Laptop beim Mexikaner, doch habe ich etliche Posts vorgeschrieben und so Blogpost will, werden diese auch veröffentlicht.
Die Internet Connection kriege ich dann im August, also ist die Überbrückung nicht ganz so furchtbar.

Ich bin also von Berlin nach Bremerhaven gezogen. Warum? Ich bin dort erste Regieassistentin am Stadttheater und hatte es einfach satt, mich in Berlin von Job zu Job zu hangeln. Wir mögen ja alle Künstler sein, aber auf das Getue habe ich auch erstmal keine Lust mehr und freue mich deshalb auf regelmäßige, anstrengende Arbeit.

Dennoch bin ich in den nächsten zwei Wochen nochmal in Berlin, Freunde treffen, dem Veganz ein letztes Mal einen Besuch abstatten und vielleicht auch noch durch das ein oder andere (klimatisierte!) Museum spazieren.

Die nächsten Posts werden sich um folgende Themen drehen:

1.     Review zu meinen REN Produkten
2.     Gesichtsmasken (endlich!!)
3.     Neue Pflegeroutine
4.     Damenhygiene
5.     Der erste „Aufgebraucht“ – Post
6.     Selbstgemachte Deos


Darüber hinaus ist mein Kopf voll mit weiteren Ideen, die aber erst einmal verbalisiert werden müssen.

Ansonsten, wünsche ich euch einen wunderbaren Sommer und viel Abkühlung!

Alles Liebe,

Lisa

P.s.: Folgt mir doch bitte gerne bei Bloglovin, GFC oder Twitter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen